top of page

Erfahrungsbericht von Maria


Welche Erwartungen oder Bedenken hattest du, bevor du zu mir ins Coaching kamst? Was ist eingetreten oder was ist stattdessen passiert?

Ich hatte kaum Erwartungen und auch keine Bedenken, ich wusste einfach nur, dass ich Hilfe brauchte, und ich habe viel mehr als das bekommen.


Was hat dir am Coaching mit mir besonders gefallen? Was hat das Coaching dir ermöglicht?

Mir hat am Coaching besonders gefallen, wie schnell ich durch gezielte Fragestellungen an das Kernproblem meines Konfliktes gekommen bin und sich innerhalb von kurzer Zeit meine Perspektive so geändert hat, dass ich wieder ins Fließen und in die Leichtigkeit kommen konnte.

Das Coaching hat mir ermöglicht, innerhalb von kurzer Zeit wieder Zugang zu meiner Intuition zu bekommen, und mich ermutigt meiner inneren Stimme zu vertrauen.

Ich habe erfahren, wie es sich anfühlt keine Angst mehr vor dem Scheitern zu haben. Aufgrund dessen kann ich gerade jeden Tag spüren und mit Überzeugung sagen, dass ich meinen Traum lebe.


Was würdest du einem/ einer Freund:in sagen, um mich weiterzuempfehlen, wenn er oder sie ein Coaching sucht?

Lenja hat mir geholfen zu erkennen und zu verstehen, welche Werte mir für mein Leben wichtig sind. Mit ihrer vertrauensvollen, wertschätzenden Art und ihren präzisen Fragen habe ich mich von Anfang an gesehen, verstanden und unterstützt gefühlt. Sie hat genau die Fragen gestellt, die ich zur Entschlüsselung des Chaos in mir gebraucht habe.

Welche drei Worte beschreiben das Coaching mit mir für dich?

Zurück-zur-Leichtigkeit – Schlüsselmoment – Traumverwirklichung



Bild: Maximilian Schneider

Comments


Commenting has been turned off.
Lenja_DSC_1703_Zentriert.jpg

Ich bin Lenja.

Hier findest du Erfahrungsberichte und

Beiträge von mir rund um mein Angebot in den Themenfeldern systemisches Coaching und werteorientiert Wirtschaften.

Archiv

Tags

Noch keine Tags.
bottom of page