top of page

Systemisches Coaching

Im Coaching nimmst du dir Zeit um dein persönliches Anliegen zu reflektieren. Dabei nehmen wir deine Wünsche und Ressourcen gemeinsam in den Blick. Zukunftsorientiert entwickelst du mit meiner Unterstützung erste Schritte in die richtige Richtung.

Lenja Rother
Logo: Coaching
Individualcoaching
für dich
Beim Coaching begleite ich dich in deinem beruflichen oder privaten Veränderungsprozess. Dabei besprechen wir vertraulich dein Anliegen und erkunden im Gespräch neue Perspektiven und Ressourcen.

Du selbst bleibst Expert:in für dein Leben und es wird dir möglich, deine Spielräume gut zu nutzen und deine Ideen selbstwirksam auszugestalten.
Logo: Träumen
Mentoring für
junge Erwachsene
Junge Erwachsene stehen oft vor besonderen Fragestellungen: Entscheidungen auf dem Bildungsweg oder in den ersten Berufsjahren werden getroffen und alles "Neue" bringt emotionale Herausforderungen mit sich.

Auf Augenhöhe besprechen wir deine Themen und entwickeln so deinen persönlichen Weg miteinander: Schritt für Schritt.
Wenn du Interesse an meiner Arbeit hast, freue ich mich, dich kennenzulernen. Wir vereinbaren ein unverbindliches telefonisches Erstgespräch um uns kennenzulernen (ca. 30 min, kostenfrei).

Wie will ich leben und arbeiten?

Du fragst dich vielleicht...

Logo: Geld

Solidarisches Preismodell für Coachings
(für Privatpersonen)

Weil mein Angebot für möglichst jede:n zugänglich sein soll, gilt für Privatpersonen mein solidarisches Preismodell. Dabei ordnest du dich eigenständig mit deinem verfügbaren Nettoeinkommen einem Gehaltsband zu und wir vereinbaren einen entsprechenden Preis miteinander. Sollte deine finanzielle Lage es zulassen, ermöglichst du mit einer freiwilligen Unterstützung jenen ein Coaching, die es sich zu normalen Honorarsätzen nicht leisten könnten.

Logo: Herzen im Kreislauf

Du arbeitest für ein Sozialunternehmen oder für eine NGO, oder du bist Mitglied bei der Gemeinwohl-Ökonomie? Sprich mich gern gesondert an und wir vereinbaren einen fairen Preis.

Für Klient:innen aus Unternehmen gelten normalerweise marktübliche Honorare nach Empfehlung des

Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC).

bottom of page