top of page

Heroes for Heroes

... denn Held:innen wachsen gemeinsam.

HeroesforHeroes-1.png
Schön, dass du hier bist!
Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deine Coachin ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.
LenjaRother_1600_1920x1080

Wie geht es nach der Schule/ meiner Ausbildung/ meinem Studium weiter?

Du fragst dich vielleicht...

Icon_Coaching
Hierbei kann ich dich unterstützen...
Beim Coaching begleite ich dich bei deinen persönlichen Fragestellungen: Du "musst" eine wichtige Entscheidung treffen, hast Probleme dich in deiner Situation zurecht zu finden, suchst Orientierung oder fühlst dich etwas lost? Auf Augenhöhe besprechen wir vertraulich deine Themen und entwickeln so deinen persönlichen Weg gemeinsam: Schritt für Schritt.

Du selbst bleibst dabei Expert:in für dein Leben und es wird dir möglich, deine Spielräume gut zu nutzen und deine Ideen selbstwirksam auszugestalten.
Icon_Power
Ich bin ein Hero, weil...
... ich selbst auf meinem beruflichen Weg schonmal scharf abgebogen bin und weiß, dass man manchmal einfach Support braucht.

... ich finde, dass jede:r ein Recht auf Unterstützung hat, egal in welchem Alter, woher du kommst oder wieviel Geld du hast.

... ich mich in verschiedene Lebenswirklichkeiten einfühlen kann: Berufswahl, Ausbildungsbeginn, Uni-Leben, Studien-Zweifel, WG-Konflikte, Stadt-Überforderung, erster Job und was so dazu gehört - ich kenne das alles gut.
Icon_Handschlag-magic

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Du schaust dich auf meiner Website um und überlegst dir, ob du dir ein Coaching mit mir wünschst um dein Thema gemeinsam anzugehen.

Schritt 2

Du schreibst mir und wir vereinbaren einen Termin für ein kurzes Telefonat. Im Telefonat kannst du mir erzählen, wer du bist und was dich beschäftigt. Wir lernen uns kennen und du bekommst einen Eindruck von mir. Danach entscheidest du, ob du dein Thema mit mir im Coaching angehen möchtest.

Schritt 3

Wenn du dich für das Coaching entscheidest, finden wir gemeinsam einen Termin für ein 75-minütiges Coaching. Du bekommst dann von mir einen Link und unserem online-Treffen steht nichts mehr im Wege.

Wichtig!

Sofern du noch nicht volljährig bist, benötige ich auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten darfst. Diese findest du hier zum download.

bottom of page